Der Verein

Über 70 Jahre Jugend-, Erwachsenen- und Familiensport: Das sind die Kanu-Freunde Dorsten

Mitgliedschaft

Unseren Vereinsmitgliedern bieten wir Aktivitäten hinsichtlich Sport, Freizeitvergnügen und Vereinsleben an.

Für sportliche Aktivitäten stehen den Vereinsmitgliedern kostenlos unsere Vereinsboote – Kanadier, Einer-Paddelboote oder Zweier-Wanderkajaks – zur Verfügung.

Jeden Donnerstag ab 18.30 haben wir einen geselligen Vereinsabend auf dem Gelände, bzw. in unserem Vereinsheim. Im Sommer fast immer mit Grill-Unterstützung.

Bei Interesse einfach mal unverbindlich vorbeischauen!

Kontaktaufnahme per eMail oder persönlich am Vereinsabend, jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr im Clubraum der Kanu-Freunde-Dorsten.

Schnupperpaddeln

Sie haben noch nie in einem Kanu gesessen und wollen es einfach ausprobieren? Dann ist das Schnupperpaddeln die richtige Gelegenheit, diesen Sport und unseren Verein kennenzulernen. Nach einer kurzen Einweisung bekommen Sie die Gelegenheit, in einem unserer Vereinsboote auf dem Wesel-Datteln-Kanal zu paddeln.

Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kinder sollten in Begleitung eines Erwachsenen sein.

Aktuell bieten wir kein Schnupperpaddeln an! Ggfls. direkt beim Verein nachfragen.